Get Adobe Flash player

Mein Angebot

 

Nachfolgend findest Du meine Angebote. Grundsätzlich führe ich alle Sitzungen über die Ferne durch. Ein persönliches Treffen ist nicht erforderlich. Wenn Du es jedoch wünscht, können wir einen Termin in meinen Räumlichkeiten vereinbaren.

Wenn Du Dich für eines der Angebote interessierst, kannst Du bequem über das Anfrage-Formular anfragen.

 

Heilsitzung

Wenn Du Hindernisse im körperlichen, emotionellen oder mentalen Bereich hast, dann empfehle ich Dir eine Heilsitzung. Darin gehe ich gezielt auf Deine Problematik ein, ohne dabei das Große Ziel des Erwachens aus dem Auge zu verlieren. Es können all meine Heiltechniken zur Anwendung kommen, je nach meiner Intuition. Dies kann Deinen Gesundungsprozess einleiten oder verstärken, je nach Deiner Situation. Festsitzende Strukturen werden aufgeweicht und wieder ins Fließen gebracht.

 

Göttliche Neuausrichtung

Hier wird Deine Wirbelsäule und damit Dein Körper neu ausgerichtet. Die neu gewonnene Haltung Deines Körpers führt zu einer Neuausrichtung von emotionalem und mentalem Körper. Dadurch kann zuvor blockierte Energie wieder frei werden und die Haltung, mit der wir dem Leben begegnen, kann wieder flexibler werden.

 

11 Schritte ins Erwachen

Wenn Dein Thema speziell die Selbsterkenntnis ist, dann ist dies ein großartiger Schritt auf dem Weg ins Erwachen. Es werden 9 Deiner Aspekte behandelt, was zu wesentlich mehr Bewusstheit der bereits erwachten Aspekte führt und die noch schlafenden Aspekte können erweckt und mit Bewusstheit belegt werden, sodass Deine eigene Intuition gestärkt wird, mit welcher Du den Weg ins Erwachen selber weitergehen kannst. Schließlich werden Deine Aspekte miteinander verbunden und verschmolzen. Dadurch wird Dein Vereinigtes Chakra aufgerichtet, das ein wesentlicher Bestandteil Deines Erwachens ist.

 

Energetische Reinigung

Orte, Gebäude, Plätze und Gegenstände sind alle durchdrungen von Energie-Mustern, die von bewussten oder unbewussten Handlungen herrühren, die dort oder damit angestellt wurden. Diese energetischen Muster können Einflüsse auf uns haben, die uns nicht förderlich sind. Als Erdheiler habe ich die Einweihung und Fähigkeit bekommen, diese Orte und Gegenstände energetisch zu reinigen und umzuprogrammieren, sodass sie uns auf unserem Wege dienlich sind, zu unserem Wohle und dem Wohle aller.

 

Chakrenausgleich

Chakren sind unsere Energiezentren. Wenn diese harmonisch funktionieren und sie untereinander in ungehindertem Austausch stehen, dann fühlen wir uns wohl, stehen in unserer Kraft und können unser Dasein in Harmonie und Freude leben. Wenn Du speziell Energiearbeit an Dir durchführen möchtest, die zum Vereinigten Chakra führt, dann sind diese Sitzungen genau das Richtige für Dich.

 

Wenn Du Fragen zu den Angeboten hast, zB. welche Behandlungsmethoden für Deine Situation die passende ist, kannst Du mich gerne jederzeit kontaktieren über das Anfrage-Formular.

Ich werde mich dann bei Dir melden und wir können alles besprechen.

Ich freue mich auf eine Anfrage von Dir.

Möge sich unser Bewusstsein stets erhöhen -

zum Wohle aller.

In Liebe Hye-Ja Nama'Ham