Get Adobe Flash player

Ich Bin - Hye-Ja Nama'Ham

 


Ich Bin Begleiterin und Lehrerin auf deinem Weg in das Erwachen.

Die Suche nach dem, wer ich wirklich bin, nach meinem wahren Wesen, ist seit Kindheit der rote Faden in meinem Leben gewesen. Auf dieser Reise habe ich mich befreit von vielen körperlichen, emotionalen und mentalen Hindernissen.

Durch all die Begegnungen, Erfahrungen, Schulungen und Einweihungen lernte ich die Einheit von Körper, Geist und Seele erkennen. Schließlich wurde mir das größte Geschenk zuteil: mein Erwachen.

Ich erkannte klar und deutlich, dass sich hinter all der Form das Göttliche, das Formlose erstreckt, und dass dies mein wahres Wesen ist.

Durch die Ausstrahlung meines Wesens und mit Hilfe verschiedener mächtiger Heilmethoden möchte ich euch begleiten auf eurem Weg in die Ganzheit, auf eurem Weg in das Erwachen. Denn jeder Mensch trägt das volle Potential in sich, um seine ICH BIN Realität erkennen zu können. Es ist nun nicht mehr das Privileg einiger Auserwählter, sondern jeder Mensch hat in der Neuen Zeit die Möglichkeit, seine wahre göttliche Natur zu erkennen und seine Körperlichkeit und seine angesammelten Muster zu überwinden.

Meine Energiearbeit-Heilung ist nicht in erster Linie dazu da, um Krankheiten zu beseitigen, sondern um dich ins Erwachen zu führen. Denn die allergrößte Heilung, die ein Mensch je erfahren kann, ist die Erkenntnis seiner Ganzheit. Überhaupt ist dies der Grund, warum wir als Menschen inkarniert sind. Nämlich um so lange Erfahrungen zu sammeln, bis wir ganz bewusst unseren Ursprung erkennen, unser wahres Wesen, unsere Göttlichkeit.

Erst durch diese Erkenntnis ist es uns möglich, unser Leben zu manifestieren und zu lenken, und nicht als Sklaven der Umstände und Situationen zu leben. Erst dadurch können wir wahre Freiheit erlangen, echtes Glück erfahren und tiefe Liebe entwickeln.

Letztlich ist jede Krankheit, jedes Symptom ein Versuch der Seele, mit uns Menschen zu kommunizieren und uns zum Zuhören und zur Veränderung zu bewegen.

Brich auf, erkunde mit meiner Unterstützung neue Wege, habe Vertrauen in die göttliche Führung und erkenne, dass alles was geschieht, deinem höchsten Wohle dient.

Lass uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen,

weiter, weiter, immer weiter, dem Erwachen entgegen - So sei es!

Gate Gate, Paragate, Parasamgate, Bodhi - Svaha!

 

In Liebe und Heilung

Hye-Ja Nama'Ham